In der Schule Schrozberg können Sie so einiges erleben!

Weiter zum "Kalender"

Aktuelles & Neues

Alle wichtigen Nachrichten und Meldungen der Schule Schrozberg!

Weiter zu den Neuigkeiten

Ohne Partner ist alles nichts

Schule ist ein Baustein des öffentlichen Lebens und daher auch in einem Prozesse des Gebens und Nehmens mit anderen Partner verflochten. DIE Schule Schrozberg lebt als Grundsatz ein partnerschaftliches Miteinander mit dem Schulträger, der Stadt Schrozberg, der die Schule in besonderer Weise unterstützt.

Auch das städtische Jugendzentrum JUZ im Güterschuppen ist mit seinen Angeboten ein wichtiger Baustein der schulischen Arbeit.