Junge Fußballstars erfolgreich unterwegs

Am Donnerstag, 30.11.2023 fuhren einige Schrozberger Grundschüler mit Herrn Löber zum Fußballturnier im Rahmen von "Jugend trainiert für Olympia" nach Satteldorf und kamen mit beachtlichen Ergebnissen wieder nach Hause. Herr Löber und die Jungs berichten:
"Es gab zwei Gruppen und wir haben gegen die Schulen aus Satteldorf, Blaufelden, Vellberg, und gegen zwei Mannschaften aus Crailsheim gespielt. Im 1. Spiel haben wir gegen die Eichendorffschule Crailsheim 3-1 gewonnen, im 2. Spiel gegen eine Mannschaft aus  Satteldorf 1-0 verloren. Im 3. Spiel gegen die Leonhard-Sachs-Schule Crailsheim machten wir das verlorene Spiel mit einem 1-0-Sieg wieder wett. Gegen Blaufelden im 4. Spiel  lief es unentschieden. Einen Sieg von 2:1 trugen wir dann im 5. Spiel gegen Vellberg davon. Insgesamt sind wir mit 10 Punkten und 6 zu 3 Toren Gruppenerster geworden und haben uns für das nächste Turnier auf Kreisebene qualifiziert!"
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen sportlichen Ergebnissen!
Tore haben folgende Schüler geschossen: Moritz Weber (2),  Lukas Feuchtmüller (4)
Gemeinsam für diesen Erfolg gekämpft haben:
Klasse 3a:  Lukas Feuchtmüller, Moritz Weber
Klasse 4a: Oskar Stolz, Jonas Klamann, Daniel Bilokon
Klasse 4b: René Hachtel, Tayler Kern, Jonah Egete, Emin Ürsek
Ein herzliches Danke möchten die Kinder der Firma Hakro auf diesem Weg sagen, denn diese hat ganz neue Trikots gesponsert, mit denen es sich richtig gut spielen ließ!