Unsere Klassenfahrt nach Schwäbisch Hall

Zum Abschluss unserer Grundschulzeit fuhren wir, die Klassen 4a und 4b mit unseren Lehrerinnen Frau Jochheim und Frau Moor und unserem Lehrer Herrn Bax vom 26. bis zum 28. Juni nach Schwäbisch Hall auf Klassenfahrt. Montags haben wir dort Minigolf gespielt, den Spielplatz besucht und im Kocher gebadet. Dienstags sind wir bei Sonnenschein auf den Einkorn gewandert und haben von dort aus die Aussicht genossen. Am Mittwoch brachte uns der Bus nach Wackershofen ins Freilandmuseum .  Den meisten von uns hat  das Minigolfspielen und das Baden im Kocher am besten gefallen und in der Jugendherberge  gab es sehr leckeres Essen, z. B. Gyros, Pizza und Schnitzel. Als wir wieder zuhause ankamen, haben sich unsere Eltern richtig gefreut.

Autoren: Klassen 4a und 4b

P.S.:  Schaut euch unbedingt auch noch die tollen Berichte von Jessica, Amalin und Luise an!

--> Download der Berichte