Live dabei: Hakro Merlins Crailsheim gegen die Bamberg Baskets

Schon zum zweiten Mal konnten sich Schüler der Schule Schrozberg im Rahmen einer SMV-Aktion Tickets für ein Spiel der HAKRO Merlins Crailsheim sichern. Das Spiel gegen die Bamberg Baskets besuchten die Schüler ab Klasse 5 dann am 4.5. gemeinsam mit Herrn Yigit, der die Aktion im letzten Jahr ins Leben gerufen hatte. Trotz der geringen Teilnehmerzahl hatten die Kinder einen riesigen Spaß - sie waren nicht sehr betrübt über den deutlichen Rückstand der Merlins (82:109 verloren), weil die Bamberger so tolle Spielzüge zeigten, dass dadurch schon eine Menge Spaß garantiert war. Hinzu kamen dann auch die Crailsheimer Würfe, die doch ab und an bewundernswert waren. Die Atmosphäre empfanden alle Beteiligten als gigantisch  und waren sich darüber einig, dass sich der Besuch absolut gelohnt hatte. Ein herzliches Danke geht auf diesem Weg an Frau Wagner, die für den Ticketverkauf der Merlins zuständig ist, denn dank ihr bekamen die Mädchen und Jungs vergünstigte Tickets inklusive eines Freigetränks, was für zusätzliche große Freude sorgte!

SH