Nasser und rutschiger Klassenausflug der Klasse 7R im Kristall Palm Beach

Am Donnerstag, den 02.05.2024 besuchte die Klasse 7R mit Ihrem Klassenlehrer Herr Yigit und Frau Dörr das Kristall Palm Beach Erlebnisbad in Stein.

Die vielen verschiedenen Rutschen wurden ausgiebig hinsichtlich ihrer Belastbarkeit getestet. Einige Schüler verirrten sich und fanden sich im sogenannten Turboblitz (ab 16 Jahren) wieder, bis die Bademeister das Missverständnis schnell aufklärten. Vor allem die "Trichter-Rutsche" hatte es den Schülerinnen und Schülern angetan.

Im Wellenbad hatte man großen Spaß auf der riesigen Krake und den großen Ringen. Etwas entspannter und wärmer war es in den unzähligen Solebecken, die man ebenfalls sehr gerne annahm.

Es war ein toller Klassenausflug, der bis auf eine Ausnahme ohne Verletzungen oder Vorfälle stattfinden konnte, so dass alle Schüler, als auch beide Begleitpersonen auf einen gelungenen Spaßtag zurückblicken können.

EY