Schulprojekt trifft auf Bürokratie - und erhält kompetente Unterstützung

Wie bereits in mehreren Berichten aus der Schule Schrozberg erwähnt, haben wir seit vergangenem Herbst einen inzwischen rege genutzten Holzbackofen, der aus einem Bautechnik-Unterrichtsprojekt entstanden ist.  Auch im Rahmen des Stadtjubiläums konnten sich bereits viele Gäste an frischen Backwaren aus unserem Holzbackofen erfreuen.
Dass dieses Projekt überhaupt umgesetzt werden konnte, verdanken wir, neben großzügigen Sponsoren, auch der Kompetenz und Hartnäckigkeit unseres Schrozberger Architekten Michael Fleck mit seinem Team.
Als kompetenter Fachmann für Bauplanungen war Michael Fleck bei diesem Projekt sofort mit im Boot und bereit für die Schule Schrozberg schon im Februar 2021 unentgeltlich einen Entwurfsplan und die kompletten Genehmigungsunterlagen zu erstellen bzw. mehrmals zu überarbeiten, damit nach fast einem Jahr Genehmigungszeit dann im Winter 2022 mit dem Bau des Backofen begonnen werden durfte.
Das Resultat kann sich nach Fertigstellung inzwischen sehen sowie schmecken lassen und die Schule Schrozberg bedankt sich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die unkomplizierte und zielführende Zusammenarbeit und die damit verbundene großzügige Spende des Planungsbüros Michael Fleck.