Sportliche SMV-Aktion

Unsere SMV war am vergangenen Freitag, 5.5.2023 sportlich unterwegs - zwar nur auf den Zuschauerrängen, aber das Anfeuern und Mitfiebern darf man gerade bei einem so spannenden Basketballspiel nicht unterschätzen! 20 Schülerinnen und Schüler der Klassen 7 bis 10 der SMV erhielten zusammen mit ihren Verbindungslehrern Frau Eras und Herrn Yigit tolle Plätze im Block A mit perfekter Sicht für ein Gemeinschaftserlebnis bei toller Atmosphäre. Zusammen durften sie dann ein glückliches Ende für die Crailsheimer Merlins feiern, die gegen die Frankfurter Skyliners mit 84:83 gewannen.
Toll, dass die Merlins für die Jugendlichen und ihre Begleitpersonen extra günstige Tickets vergaben. Dafür ein herzliches Dankeschön!