Happy Birthday, liebe Doro!

Unsere Schulsozialarbeiterin Doro wurde unglaubliche 60 Jahre alt und die Schulfamilie "ihrer" Schrozberger Schule wünscht ihr zu diesem Anlass alles erdenklich Gute und dass sie weiterhin ihre ebenso unglaubliche Gelassenheit behält, die sie täglich in der Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern, den Lehrpersonen und den Eltern an den Tag legt. Sie hat stets ein offenes Ohr für alle, sieht in allem und jedem das Positive und ist einfach immer eine hilfreiche und wohltuende Anlaufstelle.
Am Mittwoch bekam sie nachträglich ein leckeres Präsent vom Kollegium und auch die Bürgermeisterin der Stadt Schrozberg, Frau Förderer, gratulierte mit herzlichen Worten und überreichte Doro einen Blumenstrauß.
Liebe Doro, bleib gesund, fit, fröhlich, humorvoll und nervenstark und gönn dir viel Entspannung und  tolle Momente und Erlebnisse in deinem neuen Lebensjahrzehnt!
Herzliche Glück- und Segenswünsche von Deiner Schulfamilie!