DIE Schule Schrozberg freut sich über großzügige Spende aus dem Handwerk

Damit der neue Holzbackofen der Schule vor Witterungseinflüssen geschützt ist, war nach Fertigstellung der Mauerarbeiten ein Dach über dem Bauwerk notwendig.
Hierbei konnten wir, wie bereits mehrfach, bei Planung und Ausführung auf die fachkundige Unterstützung der Firma Klöpfer aus Schrozberg setzen.
Zur großen Freude über die Fertigstellung des "Technikprojekts Holzbackofen" kommt jetzt noch hinzu, dass wir die gesamte Dachkonstruktion incl. Montage durch die Fima Klöpfer als großzügige Spende entgegennehmen dürfen.
Für diese außergewöhnliche Unterstützung möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken und werden uns, wenn die ersten Backversuche erfolgreich verlaufen sind, mit frischen Backwaren aus dem Holzbackofen erkenntlich zeigen.