GHRS Schrozberg

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Weitere Informationen

Seiteninhalt

Schulleitung wieder komplett

Schulleitung wieder komplett
Nach einem turbulenten halben Jahr ist die Schulleitung an der  Schule Schrozberg nun wieder komplett. Am ersten Schultag im neuen Jahr konnte Schulleiter Urban Brändle den neuen Konrektor Arndt Lange begrüßen.
Bereits beim Neujahrsempfang in der Stadthalle Schrozberg hatte auch die Bürgermeisterin Jacqueline Förderer den neuen Konrektor begrüßt, der an diesem Tag an der Schule Schrozberg gestartet war.
Lange unterrichtet die Fächer Biologie, Deutsch und Englisch und war zuvor drei Jahre an der Deutschen Schule in Kapstadt/ Südafrika tätig. Zuvor war er an einer Realschule in Pforzheim.
Arndt Lange ist verheiratet und hat drei Töchter. Schrozberg war ihm bereits durch die Demeter-Milch ein Begriff, die Region Hohenlohe kennt er aus seiner Beratertätigkeit an Schulen.
In seiner Freizeit interessiert er sich für Literatur, Kunst und Musik. 
„Nun möchte ich an der Schule Schrozberg  in der Funktion als Konrektor mein Wissen und meine Erfahrungen einbringen und den Schulleiter und das Kollegium sowie alle Mitarbeiter nach Kräften unterstützen“, so Arndt Lange bei seiner Vorstellung vor dem Kollegium.
Er freue sich auf diese neue Tätigkeit, auf die Kollegen, Eltern und Schüler und sei sehr sehr gespannt auf die kommenden Aufgaben.

Weitere Informationen